Ende September, Anfang Oktober findet in der bayrischen Hauptstadt das wohl berühmteste Volksfest der Welt statt. Jedes Jahr kommen zum Oktoberfest Millionen Touristen aus der ganzen Welt. Wir bringen Sie hin und verbinden die „Wiesn“ mit der eigentlichen Stadt. Eine Stadtrundfahrt ist ebenso inbegriffen wie ein Besuch mit kultureller Bedeutung wie dem deutschen Museum oder der Alten- oder der Neuen Pinakothek.

Möglicher Tourablauf


1. Tag

08:00 Uhr Abfahrt im modernen Fernreisebus

09:00 Uhr Erste Rast um sich an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet zu stärken.

09:45 Uhr Weiterfahrt nach München mit Gelegenheit zum Mittagessen.

15:00 Uhr Ankunft im Hotel, einchecken, frisch machen, kurz erholen.

16:30 Uhr Treffpunkt in der Lobby zur Stadtrundfahrt.

18:30 Uhr vom Karlstor kurzer Spaziergang durch die Innenstadt über den Marienplatz zum Hofbräuhaus.

19:00 Uhr Im Festsaal des Hofbräuhauses einen bayerischen Abend feiern.


2. Tag

Gemütlich Frühstücken

10:00 Uhr Treffpunkt in der Lobby und Abfahrt zur Besichtigung des BMW Museums oder einem Besuch des Deutschen Museums. Anschließend Freizeit mit Gelegenheit zum Mittagessen oder bummeln durch die Münchener Shopping Strassen.

15:00 Uhr Möglichkeit mit dem Bus in Hotel zu fahren um auszuruhen für den Wiesenbesuch oder individuell Rückkehr zum Hotel.

17:00 Uhr Abfahrt zum Oktoberfest. Dort erwarten uns reservierte Plätze in einem der riesigen Zelte mit jeweils einem Gedeck. Abfeiern und Gaudi pur erleben.

22:00 Uhr Rückfahrt zum Hotel oder noch in einem der urigen Lokale in Schwabing weiterfeiern. Individuelle Heimkehr.


3. Tag

Ganz gemütlich frühstücken und die Lebensgeister wieder wecken.

11:00 Uhr Abfahrt Richtung Heimat

13:00 Uhr Rast in Stuttgart. Gelegenheit zum Mittagessen und noch ein bisschen Füße vertreten in der Innenstadt (alternativ Besuch des Porsche Museums).

16:00 Uhr Weiterfahrt

20:00 Uhr Ankunft

Für Gruppen und Vereine ab 12 Personen Termin nach Wunsch.


Ablauf kann nach Ihren Vorstellungen variiert werden, danach richtet sich auch der Preis.

Pastor Theis Strasse 12

66280 Sulzbach

Tel. 06897 – 9990732

extratouren@aol.com

NEU - NEU - NEU - NEU

Videos von unseren Touren

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

 

06897 - 9990732

 

Sie sind der Besucher Nummer:

counter
Druckversion Druckversion | Sitemap
© PMI-EXTRATOUREN GmbH