Diese Tour führt uns in das wunderschöne Städtchen Limburg an der Lahn. Die mittelalterliche Kulisse der Innenstadt bietet ein fantastisches Flair für einen der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands. An allen Ecken duftet es nach Glühwein und vielen Leckereien und eine kleine Führung durch den Limburger Dom sorgt auch noch für Kultur.

Danach geht es nach Worms, wo ebenfalls im Schatten eines prächtigen Domes ein herrlicher Weihnachtsmarkt auf uns wartet. Im abendlichen Lichterglanz werden noch einmal alle Sinne angesprochen, um die Vorfreude auf Weihnachten zu genießen.

 

Möglicher Tourablauf

 

10:00 Uhr Abfahrt Sulzbach Unterer Markt

Unterwegs Pause mit Sekt und Snacks

Ca. 13:00 Uhr Ankunft in Limburg, Freizeit zum Besuch des Weihnachtsmarktes und des Doms.

15:30 Uhr Weiterfahrt nach Worms

17:00 Uhr Ankunft in Worms

Freizeit zum Besuch des Weihnachtsmarktes und des Doms.

19:00 Uhr Rückfahrt

20:30 Uhr Ankunft in Sulzbach 

 

Die angegebenen Uhrzeiten können sich je nach Tourverlauf verschieben 

 

 

 

Pastor Theis Strasse 12

66280 Sulzbach

Tel. 06897 – 9990732

extratouren@aol.com

NEU - NEU - NEU - NEU

Videos von unseren Touren

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

 

06897 - 9990732

 

Sie sind der Besucher Nummer:

counter
Druckversion Druckversion | Sitemap
© PMI-EXTRATOUREN GmbH